Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.10.07, 16:23 Titel:
Hallo Tinitini
so, jetzt gehts auch bei Ihnen wieder. Man muss derzeit Mitglied der BK-Gruppe sein, um im BK-Forum posten zu können. Da kommen alle rein, die betroffen sind...
Hallo
Ich möchte nur wissen warum man in dem Forum Mitglied sein muss um Posten zu können.
Ist nur reine neugierde, weil ich selbst schon viel dort gelesen habe und eingentlich manchen Antwort gefunden habe ohne selber betroffen zu sein. Könnte mir aber dennoch vorstellen das der ein oder andere Fragen stellen möchte weil ein Familienmitglied oder dergleichen betroffen ist.
Danke schon mal für die Antwort. Viele Grüße
medikus _________________ Bin keine Ärztin, auch wenn es der Name vermuten lässt.
Ist nur ein Spitzname den ich Freunden verdanke, weil ich immer kranke Tiere gesund pflege.
Verfasst am: 23.10.07, 16:31 Titel:
Hallo medikus,
man kann ja auch als Angehöriger oder Interessierter leicht in die Gruppe aufgenommen werden. Der Grund für die Änderung ist eine notwendige Feinsteuerung der Schreibberechtigungen um z.B. Störungen und SPAM vorzubeugen. _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.