Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.10.07, 20:21 Titel: Anklicken neuer Beitrag funktioniert nicht
Hallo zusammen,
vor etwa einem Jahr kaufte ich mir einen neuen Rechner. Seitdem sind bei neuen Beiträgen im DMF zwar links neben dem Beitrag die gelben Kästchen mit einem kleinen Pfeil (wie auch vorher sichtbar), wenn ich allerdings darauf klicke, komme ich trotzdem immer zum 1. Beitrag dieses Threads. Ich habe wirklich schon alles versucht, was mir so möglich war. Welche Einstellung ist bei mir nicht korrekt?
Verfasst am: 27.10.07, 13:35 Titel:
Man klickt nicht links sondern ganz rechts neben Namen des letzten Schreibers auf das Kästchen. Dann klappts! _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Verfasst am: 27.10.07, 19:20 Titel:
Danke Dr. Jäckel ... aber ich habe das rechte weiße Kästchen immer für den allerletzten Beitrag verwendet und früher, als es noch funktionierte, das linke gelbe immer für alle Beiträge, die seit meinem letzten Anmelden aufgelaufen sind. Aber das funktioniert nicht mehr. Klicke ich das linke gelbe Kästchen an, erscheint immer der 1. Beitrag des Threads.
Aber jetzt fällt mir ein: Ich logge mich seit einiger Zeit nicht mehr aus, damit ich mich nicht immer wieder neu einloggen muss. Hängt es damit zusammen? Aber das könnte ja auch nicht sein; dann würde ja kein gelbes Kästchen links erscheinen ...
Oder haben die linken gelben Kästchen zufällig keinen Sinn mehr außer dass sie anzeigen, dass ungelesene Beiträge vorliegen? Funktioniert das linke gelbe Kästchen denn bei den anderen noch? Ich fand es früher nämlich immer sehr komfortabel.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.