Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.11.07, 13:28 Titel: Editieren von Beiträgen ab sofort zeitlich begrenzt
Liebe DMF-Mitglieder,
es war uns seit langer Zeit immer wieder ein Dorn im Auge, wenn User ihre Beiträge selbstständig nachträglich leeren/löschen konnten und damit ganze Threads und viele interessante Antworten unsinnig wurden.
Ich habe für dieses Problem eine Lösung einprogrammiert. Die Einstellung ist so, dass das Editieren der eigenen Beiträge für den Normaluser nur noch 24 Stunden lang möglich ist. Danach bekommt er nur eine freundliche Mitteilung, dass dies nicht mehr geht, angezeigt.
Hoffe, es funktioniert alles! _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Ich drück die Daumen.
Alternativ könnte man auch einstellen, daß Änderungen usw. nur so lange möglich sind, solange noch keine Antwort auf den Beitrag erfolgt ist.
Habe ich in verschiedenen Foren auch schon beobachtet. Wie das allerdings zu realisieren ist, entzieht sich meiner Kenntnis. _________________ Gruß,
Sir Henry
Verfasst am: 03.11.07, 19:00 Titel:
Gibt es vielleicht die möglichkeit das man einprogrammiert das man seine eigenen Beitrage fuer vielleicht bis ne stunde nach erstellung wieder loeschen kann. Denn abundzu erstellt man einen Bietrag und gleichzeitig wird eine bessere antwort erstellt, was man natuerlich nicht sehen kann und dann wuerde man gerne seine antwort wieder loeschen. _________________ Viele Gruesse aus Texas
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.