Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hi Leute
ich bin neu hier und hab momentan probs mit meinen Zähnen
aber erst mal die Vorgeschichte
Vor gut 8 Jahren hatte ich im Unterkiefen eine Entzündung die sich über Nacht zu eine dicken Wange entwickelte die OP brachte nichts gutes ausser das alles entfernt wurde was schlecht aussah,sprich ich bin Teilprotesenträgerin seit dem .
ich bin regelmässig zum Zahnarzt ,doch jetzt ist mir der Nächste Zahn abgebrochen wobei ich noch dazu sagen muss Oberkiefer sind nur noch 1Schneidezahn und 1 Eckzahn vorhanden und genau der ist jetzt abgebrochen aber so das mein doc nichts mehr machen kann ausser ihn zu ziehen,
jetzt meine Frage an euch
der Doc meinte das sowieso mehre Zähne bald das zeitige segnen würden (4 stück)und er mir empfolen hat das im KH machen zulassen da es unter Nakose laufen müste da die örtliche Betäubung das nicht schaft.
heute war ich also unterwegst und habe sage und schreibe 4 Zahnkliniken auf gesucht wo es immer wieder gesagt worden ist entweder kommen sie ende Dezember wieder zum Vorgespräch oder << jaaaaa so einfach unter Nakose ist nicht das wird nur im ernstfall gemacht und ich währe keiner.
ich hab keine Schmerzen aber ich fühle mich unwohl mit dieser Zahnlücke die sichtbar ist.
was kann ich jetzt noch machen?
soll ich wirklich warten bis sich eine Entzündung bildet?
morgen früh geht es erstmal wieder zum Zahnarzt und mal schaun was er meint.
ich hab auch keine Zahnärzte hier in der nähe die mit Nakose arbeiten
ich bin jetzt noch ganz fertig von der rumfahrerei
ich habe jetzt nicht verstanden, wir von Ihnen beiden Sie oder der Zahnarzt die Schissbux (kölsch für Feigling) ist. Ein abgebrochener Eckzahn und ein letzter Frontzahn im Oberkiefer stellt nach meiner unmaßgeblichen Meinung keine wirkliche Herausforderung, weder an die Anästhesie noch an die Chirurgie.
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Es müssen 4 Zähne gezogen werden und ich bin ein angsthase mit guten recht weil bei mir die Örtlichen betäubungen nicht richtig wirken .
man hat letztes jahr schon versuchen diesen Eckzahn zuziehen und das hat nicht geklappt, weil wie schon geschrieben die örtliche Betäubung nicht richtig wirkt bei mir.
dat können sie jetzt glauben oder nicht aber unter den bedinungen ist es eine schmerzvolle erfahrung die ich schon gemacht habe (zahn gezogen bekommen wobei die betäubung nicht richtig gewirkt hat,trotz das 4 mal die spritze angesetzt worden ist.)
das brauch ich gar nicht glauben, das kenne ich aus eigener Anschauung als Behandler. Alles ist taub, 3 Ampullen sind geleert und das Dreckszahn gibt keine Ruhe.
Dann hilft vertagen, und 1 Stunde vor dem Termin 2 Stück Ibuprofen 500 Schmerzmittel und 2 Stück Diazepam zum Nervenberuhigen. Dann geht es auf jeden Fall besser.
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Aber ok, ich hab am Donnerstag einen Termin bei einem Zahnarzt der mit Nakose arbeitet
er schaut sich das erstmal an und dann sehe ich weiter.
und angst hab ich immer noch
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.