Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.11.07, 05:52 Titel: Erektionsproblem & Schmerzen im Unterleib
Hallo!
Habe mich gerade erst registriert und benötige Hilfe, bzw. möchte ich mich erkundigen was die Ursache meines Problems sein kann. Möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen, aber wenns sein muss bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Also mein Problem ist folgendes:
Seit etwa einem Monat fällt mir vermehr auf dass meine Erektion weit nicht mehr so stark ist wie sonst, bzw. wenn dann nur sehr kurzzeitig. Auch im Mai ist mir dies schon einmal aufgefallen dass irgend etwas nicht mehr so ist wie früher. Nach längerem "Intimsein" mit der Freundin bekam ich sehr starke Schmerzen in den Leisten, den Hoden und eigentlich tat mir so ziemlich alles weh was den Unterleib betrifft. Nach ca. 2-3 Stunden gings dann wieder und auch am nächsten Morgen konnte es "normal" zu sexuellen Handlungen kommen.
Aber nun wieder zur Gegenwart. Mir ist sonst kaum etwas aufgefallen, doch immer wenns darauf ankam ging irgendwie nichts. Gestern Abend wieder das Selbe, nur das ich da wieder extreme Schmerzen bekam.
Nun zu meiner Person. Ich bin 28, schlank und sportlich. Leider habe ich seit meinem 16.Lebensjahr Rückenprobleme und im Jahr 2002 fiel mir auf, dass sich an diversen Körperstellen Blutpfropfen bildeten und teilweise durch den Körper wanderten. Meine Gliedmaßen schlafen unheimlich schnell ein, auch wenn ich zB nur für ein paar Minuten die Arme angewinkelt halte. Nach einer Blutanalyse wurde mir gesagt, dass ich zu wenig Folsäure im Blut hätte und bekam (lebenslänglich) Folsan verschrieben, was ich jedoch seit einigen Jahren nicht mehr nehme. Die Blutpfropfen traten meist in den Beinen auf, wanderten jedoch auch in die Leiste in der Nähe der Hoden. Auch in der Halsgegend dürfte mal ein solcher Pfropfen gewesen sein aber ich bin nicht zum Arzt gegangen.
Keine Ahnung ob das alles eine Rolle spielt aber zudem habe ich teilweise "eventuell" Probleme mit meinem Leben klar zu kommen. Oftmals bin ich sehr depressiv und denke über Dinge nach, die ansonsten kaum jemanden in den Sinn kommen würden.
Ich bin kein Typ der ständig die Frauen wechselt oder auf One Night Stands steht, bei mir müssen Gefühle im Spiel sein, dass ich es erst zu sexuellen Handlungen kommen lasse. Aus diesem Grund war ich ca. 3-4 Jahre ohne Sex, erst im Mai, als mir das Problem das erste mal auffiel, hatte ich wieder Sex und nun mit der neuen Freundin wieder das gleiche Problem. Es ist mir sehr peinlich meiner Freundin gegenüber. Seidem wir nun seit 3 Wochen zusammen sind hatte ich noch keine "genug starke" Erektion obwohl sie im Prinzip alles macht was sich ein Mann nur wünschen kann.
Im Internet habe ich von einer Erkrankung gelesen die meinen Problemen ziemlich nahe kommt aber ich weiss jetzt nicht mehr genau wie diese geheissen hat. Hatte irgendwas mit der Prostata (Prostalis oder so) zu tun.
Können Sie mir vielleicht helfen indem Sie mir sagen was Sie am ehesten als Ursache sehen würden? Wenn ja, was kann man dagegen tun?
Auch um den "Höhepunkt" zu erreichen dauert es ungewöhnlich lange, bzw. teilweise "wird vorher aufgegeben" bevor es soweit ist. Wird wahrscheinlich mit dem oben genannten Problem zusammenhängen!?
Also wie gesagt, wäre sehr sehr dankbar für Ihre Meinung dazu und hoffe dass dieses Problem in den Griff zu bekommen ist.
Hmm, naja nachdem ich die Tabletten ein halbes Jahr oder Jahr genommen hatte und sich nichts geändert hat, hab ich mich entschlossen die Tabletten nicht mehr zu nehmen. In der Zeit als ich Folsan noch genommen habe, kam es noch viel häufiger vor mit den Blutpfropfen, jetzt ist es eh schon eher selten geworden.
Einschlafen tun die Gliedmaßen immer noch gleich schnell, aber anstatt irgendwo Pfropfen zu spüren habe ich in letzter Zeit (wenn überhaupt) einfach nur leichte Schmerzen in den Beinen.
Nachdem das dann auch nicht mehr schlechter geworden ist ohne Folsan, habe ich die Tabletten eben weggelassen. (sind schließlich auch nicht gratis)
Habe mir am Montag die Folsan Tabletten wieder geholt und gleich mal "eine höhere Dosis" genommen, also 2 anstatt 1 Tablette pro Tag.
Kann es denn sein, das man da gleich was merkt? (also jetzt nach 2 Tagen) Zumindest kommt mir vor als wäre es schon besser geworden...
Zu dem Thema das Du mir vorgeschlagen hast im Internet zu suchen, hab ich nicht all zu viel gefunden, aber vielleicht ist das jetzt auch überflüssig. Habe mich dazu entschlossen, falls die Tabletten doch nichts berwirken, zum Arzt zu gehn.
Ich hoffe es liegt wirklich nur daran, aber scheinbar bewirkt ein Folsäuremangel doch mehr als ich gedacht habe, obwohl ich den Unterschied mit den Tabletten damals nicht gemerkt habe.
Naja mal sehen. Danke auf jedem Fall für Deine Antworten zu dem Thema!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.