Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe einen etwas lockeren zahn, lässt sich auch im spiegel sehen das dieser minimal gelockert ist. habe unter diesem zahn eine blaüliche Verfärbung am Zahnfleisch. Was ist das???? Kann das auch vom druck der Weisheitszähne kommen. Die sind bei mir nämlich alle da, haben auch ein wenig gedrückt aber nie wehgetan.
war heute beim zahnarzt (bei einem neuen- habe nach lektüre einiger artikel bei stern.de erkannt das mein alter nicht der beste sein konnte). ha bei mir taschentiefen gemessen. habe im moment eine entzündung, ZA hat Taschentiefen von 3 an einigen Zähnen festgestellt. der ZA meinte dann, wenn ich eine PZR vornehmen lasse und die entzündung abklingt misst er nocheinmal weili die tiefe dann niedriger sein müsste. Stimmt das??? ist denn 3 ein schlimmer wert?????
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.