Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.09.04, 06:21 Titel: Buch: A Headache in the Pelvis
Announcing a landmark book:
A Headache In The Pelvis: A New Understanding and Treatment
for Prostatitis and Chronic Pelvic Pain Syndromes
by David Wise, Ph.,D. and Rodney Anderson, M.D
Verfasst am: 03.10.04, 21:01 Titel: Re: Buch: A Headache in the Pelvis
Das Buch behandelt die Theorie das die sog. chrnonische Prostatitis ein Verspannungssyndrom ist, ausgelöst entweder durch eine ursprüngliche "echte" Infektion im Genitalbereich oder aber auch durch psychische Ursachen wie Angst, Vermeidungsverhalten etc...
Abhilfe schafft das sog. Stanford Protokoll , bestehend aus entspannungsübungen und physiotherapeutischen Massnahmen wie der triggerpoint Therapie, welches im Buch näher erläutert wird...
Ich hoffe es kommt bald eine deutsche Übersetzung damit du es auch lesen kannst!
Verfasst am: 06.10.04, 21:54 Titel: Re: Buch: A Headache in the Pelvis
Lieber gast,
Bevor du hier andere Leute als Idioten bezeichnest, solltest du vielleicht ein wenig mehr nachdenken. Ich geh mal davon aus, das sich hier relativ wenig Leute aus den USA aufhalten, weswegen noch Versandgebühren hinzukommen...:
Subtotal 18.95
Shipping 15.00
Tax 0.00
TOTAL 33.95
Bei amazon.de gibts das Buch jedoch für 16€ und keine versandkosten. Also ziemlich genau die Hälfte...
33,95 / 2= 16,975
Have a nice day
PS: Bitte dein doppelposting löschen, das sieht blöd aus.
Verfasst am: 11.10.04, 17:47 Titel: Re: Buch: A Headache in the Pelvis
Hallo,
enthält das Buch nur eine wissenschaftliche (und damit
leider meist schwer verständliche) Darstellung oder werden
auch praktische Tips für den "Normal"-Kranken gegeben.
Das Buch ist leicht verständlich, wirklich sehr leicht verständlich. Man merkt das der Autor das buch auch für Patienten geschrieben hat...es enthält neben der Beschreibung des Konzepts auch z.B "Dehnübungen"...
Ich fands sehr interessant und kanns nur empfehlen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.