Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.12.07, 19:44 Titel: 64-Bit Probleme
Kann es sein das diese Seite nicht richtig Funktioniert, wenn man einen Vista 64-Bit Explorer nutzt.
Jedenfall habe ich dieses Problem heute gehabt.
Mit der 32-Bit version habe ich kein Problem gehabt. _________________ Viele Gruesse aus Texas
der IE 7 sollte eigentlich unter allen Vista-Versionen ein gleiches Verhalten zeigen; testen konnte ich es allerdings noch nicht, da ich kein Vista Ultimate mein Eigen nenne und sich der Anfreundungsprozess mit Vista insgesamt bei mir noch sehr in Grenzen hält. Wenn denn aber ein Vista x32 einmal ordentlich funktioniert, würde ich persönlich in Anbetracht der nur marginalen Vorteile lieber in unseren kalten Fluß 'Saale' hüpfen, als die Installation nochmal mit einer 64 bit-Version zu wiederholen .
Vielleicht sind in der Vista64-Installation die Sicherheitseinstellungen des Browsers anders? Oder gibt es irgendwelche Blockierungen seitens der Firewall, des Defenders oder eigener Schutzpakete? Was ist denn genau die Fehlermeldung/das Problem?
Verfasst am: 06.12.07, 22:13 Titel:
Es ist keine Fehlermeldung, sondern die Seite wird nicht richtig dargestellt.
Wenn ich mich morgen mit dem 64 Bit Explorer online gehe, werde ich mal ein Bildschrimfoto machen.
Auch wenn ich die Domain vom Forum eingeben hatte, kam ich trotzdem nie auf eine Seite auf der ich mich anmelden konnte.
Die einstellungen der Firewall und aehnllichem ist genauso wie bei meinem XP rechner.
Und mit der 32 Bit version geht es ja.
MS hat wohl nicht ohnre Grund bei Ultimate die 64 Bit und 32 Bit Exporerversion beigelgt.
Da ich mit die Systembuilder gekauft habe, habe ich nur die 64 Bit Version, was bei einem Doppelprossor wohl auch Sinn macht.
Und ich meine fuer 150 Euro kann man an einem Betriebssystem nichts falsch machen. _________________ Viele Gruesse aus Texas
habe ich nur die 64 Bit Version, was bei einem Doppelprossor wohl auch Sinn macht.
Ja. Aber nur, wenn physikalisch zwei CPUs auf dem Mainboard stecken. Multicore können auch alle anderen. Wenn es von Anfang an dabei war, und alle Progs und Treiber laufen, würd ich es natürlich auch nehmen.
IE7 läuft bei mir auf Vista Ultimate 32/64 absolut identisch und auf Vista Business ebenso.
Ist wohl mehr ein spezifisches Problem des Systems an sich.
Verfasst am: 09.12.07, 22:10 Titel:
Nachdem ich die 32 Bit Version und die 34 Bit Version vom Explorer mal gemeinsam aufgemacht habe und diese Seite aufgerufen habe, war das Problem nicht mehr vorhanden.
Seit dem habe ich auch mit edlichen anderen Seiten kein Problem mehr.
Ich wundere mich woran es lag. _________________ Viele Gruesse aus Texas
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.