Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Gern geschehen.
Alkemade ist eine kleine idyllische Gemeinde mit vielen Kühen und liegt ziemlich genau zwischen Den Haag und Amsterdam. Wenn man schon so heißt, muss man ja mal da gewesen sein.
En de oorsprong is natuurlijk echt nederlands.
Hartelijke groeten _________________ Jan Alkemade
DMF-Moderator
Ik dacht dat diet dorp Alkmaar of zo heet. Maar goed. Den Haag en Amsterdam ben ik ook all geweest - maar ik ben een echte oostenrijkske, - ja hoor.
Bedankt voor Uw moeite - verder dan well in duits als er miesschien weer problemen of zo zijn.
Tot schrijvs volgend keer - en nog goed werk en een goede avond en werkdagen gewenst.
Ook veel groeten van mijn, Christine - houdoe
Andere Leser verzeihen diese obige Ausnahme, danke
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.