Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo Foruminteressierten,
ich hampel seit 3 Monaten mit einem Bandscheibenschaden rum, Tabletten, Spritzen, Krankengymnastik alles in der Reihenfolge.
Nun war ich zur Untersuchung im Krankenhaus mit dem Befund.
"Bei der hiier angefertigten Myelographie zeigte sich eine Osteochondrose sowie mediale Bandscheibenprotrusion in Höhe 5/6 ohne Seitenpräferenz mit ventraler Einengung des Duralschlauches."
Mein Daumen ist taub iund ich habe ständig das Gefühl, ich würde einen Weidezaun berühren.
Ich soll weiter Gymnastik machen und OP wäre noch nicht erforderlich.
Kann der Daumen nach sooo langer Zeit noch in Ordnung kommen. Ich möchte nicht, dass bald ein Arzt zu mir sagt-- Tja da wären sie besser mal eher gekommen.
Hat einer eine Ahnung, was der Befund bedeutet?
mfG
Sabine Reuter
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.