Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo, und zwar habe ich ungefähr seit 2 tagen (ich weiß nicht wie ich es beschreibven soll,weil es sich nicht um einen Schmerz handelt sonder nur um ein leichtes ziehen) so ein komisches Gefühl,oben rechts,meine Weissheitszähne,sind alle schon durch und ich habe davon ka was es sein könnte,habe schon so ein Zahnwaser zum spülen benutzt aber es wird nicht besser,will jetzt auch nicht das es schlimmer wird.
Deshalb wollte ich jetzt verschiede meinung einberufen,was man machen soll,was gut is warm oder kühlen,zum Zahnarzt gewh ich damit auch nicht weil ich ne riesen Angst habe will haltn nur nicht das es schlimmer wird,wie gesagt es ist kein schmerz einfach ein unangenehmes gefühl
Hallo jobohrer,
erstmal danke ich Dir für Deine Antwort. Es ist leider noch nicht besser geworden. Benutze zur Zeit Kamistad Gel N, das ich mir von der Apotheke geholt habe. Habe auch schon zwei Tispol Tabletten geschluckt, aber die sind ja, meines Wissens nach gegen Schmerz, den ich ja nicht habe. Habe auch keinerlei Schmerzen, wenn ich esse oder mit der Zunge drankomme, nur das Gefühl ist da und auf Dauer nervt es.
Was genau meinst Du mit dem Satz >da tät ich mal gar nichts veranlassen<?
Welchen Tee würdest Du mir empfehlen und zu heiß sollte er auch nicht sein oder?
Ich warte damit jetzt noch ein bisschen und falls es schlimmer wird oder sich nicht bessert werde ich wohl doch den Zahnarzt besuchen müssen. Wobei ich glaube, dass es sich eigentlich nur um eine Zahnfleischentzündung handeln kann oder?
Wenn es an der Wurzel wäre wären die Schmerzen ja viel größer oder?
Das wars auch schon, hoffe Du findest die Zeit mir diese vielen Fragen zu beantworten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.