Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe seit dem Neujahrsmorgen,eine geschwollne Backe. War gestern bei meinem Zaahnarzt der ein Abzess diagnostiziert hat. Hab Antibiotika verschrieben bekommen. Ich nahm dieses auch gleich nach Anweisung. In der nacht bekam ich Nachtschweiß und meine Schwellung ist heute nicht wirklich bessser geworden.Habe auch ein leichtes bis mässiges KrankheitsgefühlIch war nochmals bei meinem Arzt der meinte da kann man jetzt nichts machen und erhöte die Dosis für das Antibiotikum
Vorhin gerade ist auch irgendwas aufgeplatzt und ich hatte plötzlich nen ordentlich Schwall Blut im Mund. Hab mit Wasser ausgerspült.
Hab etwas Angst vor einer Sepsis. Muss ich mir Sorgen machen. Was könnte dahinter stecken?
Wie ist Ihr Allgemeinbefinden, haben Sie
1. Fieber
2. Schüttelfrost
3. Schwächegefühl
4. Mundöffnungsschwierigkeiten?
Viele Grüße
Hallo ,
1.Fieber hatte ich keines.War jedenfalls nicht meßbar. Mein ZA meinte allerdings das der Nachtschweiß vom septischen Fieber kommt. Auch heute Nacht hatte ich wieder etwas Nachtschweiß,aber ich muss sagen mir geht es heute gut und die Schwellung ist auch besser
2. Schüttelfrost hatte ich am 2ten Tag ein wenig,auch dieses kalt Heiß Gefühl.
3.Schwächegefühl hatte ich ja. Auch ein allgemeines Krankheitsgefühl
4. Ja, meine ganze Backe war geschwollen. Heute ist sie schon viel besser und auch mein allgemein Befinden ist einigermaßen gut
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.