Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.02.08, 09:06 Titel: Konstanter Schmerz in Bauchregion
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ohne dass ich gleich zum Arzt rennen muss. Also und zwar hab ich seit Montag (28.01.0 starken Husten bekommen, was nicht weiter besonders ist, nur kommt noch dieser konstanter Schmerz zwischen Lunge und Bauch dazu (es fühlt sich wie ein Stein ein, oder so wie wenn man kurz davor ist zu rülpsen aber einfach nicht kann) durch anspannen der Bauchmuskeln wird der Schmerz größer, bei ruhigen Situationen (also im Bett etc.) ist er weg, ausser ich lieg auf dem Rücken dann spür ich es. So und ich weiß nicht ob es damit im Zusammenhang steht aber seit gestern (Donnerstag, 31.01.0 kommen da auch noch grippale Symptome dazu, Durchfall, Schwindelgefühl, keine Lust irgendetwas zu machen, ich fühl mich einfach unwohl. Durch nehmen von Griposatad C lindern sich die genannten Schmerzen einwenig, aber der Schmerz im Bauch bleibt trotzdem.
Ich bin 19 Jahre alt, arbeite als Elektriker, d.h ständig in kälteren Gebäuden und atme auch oft sehr viel Staub ein.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist, danke im voraus.
Na mit den ganzen Beschwerden würde ich aber schon zu einem Arzt gehen
Wie kannst du denn mit Durchfall arbeiten ?? - Vor allem wenn vielleicht kein WC in der Nähe ist ???
Die Bauchschmerzen könnten vielleicht sowas wie Muskelkater ( vom Husten ) sein.
Habe ich auch schon mal gehabt.
Aber wie gesagt ---- Lieber von einem Arzt abklären lassen und dann ab ins Bett und sich auskurieren.
Gute Besserung
Susi62 _________________ Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Also ich hab gerade mal die Anatomie des Menschen angeschaut und festgestellt dass der Schmerz vom Zwerchfell aus kommt, hat da jmd Erfahrungen damit? Kommt der Schmerz vom zu viele Husten / Schreien (Karneval ) also wie Susi schon schreibt könnte es ein Muskelkater sein, aber kann der wirklich ne ganze Woche lang anhalten? Oder ist da irgendwas entzündet? Denn wenn ich stark einatme kommt der Schmerz erst richtig zum Voschein. Beim normalen atmen tut nichts weh.
wenn du dir schon die anatomie des menschen angeschaut
und festgestellt hast, dass der schmerz vom zwerchfell kommt.
würde ich an deiner stelle einen arzt aufsuchen und das abklären
lassen.
ein riss im zwerchfell kann dazu führen, dass sich magen oder darmteile
in der lücke einklemmen. es kann zu durchblutungsstörungen, ja sogar
zu einem durchbruch, einer bauchfellentzündung kommen, welche
lebensbedrohlich sein kann.
also kein stochern im nebel, ab zum arzt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.