Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.02.08, 14:06 Titel: Thrombose mit 15?
Guten Tag,
meine 15 jährige Tochter (raucht nicht, nimmt nicht die Pille, eigentlich topfit) hatte vor 3 Tagen plötzlich heftige Schmerzen in der linken Wade (kein Krampf).Sie dauerten ein paar Stunden an und äußerten sich hauptsächlich beim Anziehen des Fußes und beim Auftreten mit angezogenem Fuß. Dann waren sie wieder weg.
Gestern nun hatte sie starke Bauchschmerzen - in der gesamten Beckenregion. Auch diese sind nach ein paar Stunden wieder verschwunden.
Kann meine Tochter an einer Thrombose leiden? Oder müsste sie zwangsläufig anhaltende Schmerzen haben?
Sollte ich mit ihr zum Arzt gehen oder ist das übertrieben? Heute ist alles wieder beim Alten.
Passt nicht zu einer Thrombose. Kann man auch nicht im Web beurteilen. Im Zweifel : Immer zum Arzt!
Viele Grüße,
Sommoggy _________________ Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Verstehe diesen Beitrag nicht: Natürlich kann man auch mit 15 eine Thrombose bekommen. Trotzdem passt die Sympgtomatik des geschilderten Falles nicht zu einer Thrombose. Mehr wollte ich auch nicht aussagen.
Sommoggy _________________ Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.