Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.04.08, 17:24 Titel: Frage zu MM Impfung
Hallo ich habe eine Frage zum Impfstatus unserer Kinder.
Beide wurden als Kleinkind (mit 2 und 3 Jahren) MM-VAX geimpft, die zweite Impfung ging dann unter oder so (viele Infekt, Umzug, vergessen usw...) so dass sie dann laut Impfpass erst nach einigen Jahren (mit 6 und 8 Jahren) die zweite Impfung bekamen, und zwar als der Hausarzt die Impflücke sah.
Nun meine Frage: Gibt eine bestimmten zeitlichen Abstand zwischen der 1. und 2. Impfung? Überall lese ich nur, dass es wichtig zwei Impfungen zu haben.
Ich gehe davon aus, da der Hausarzt das so aufgefüllt hat ohne sonst noch etwas zu sagen, dass es okay ist, Oder?
Danke im Voraus Pauline
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.