Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
seit Jahren leide ich extrem unter Sonnenallergie. Nur an den Händen (die man ja normalerweise nicht bedecken kann). Es ist furchtbar , die ersten Monate des Frühjahrs und Sommers sind für mich eine absolute Katastrophe...... Obwohl ich mich wohlweißlich nur größtenteils im Schatten aufhalte, hohen Lichtschutzfaktor (teilweise Sonnencreme für Babies) verwende - spätestens beim Autofahren leide ich Höllenqualen.
Bläschen, unendliches Jucken. Ich war auch schon beim Hautarzt - der konnte mir nicht helfen. Er empfahl eine spezielle Bestrahlung, allerdings sollte ich damit im Januar anfangen. Blöd war nur, daß bereits Ende März war.....Calcium und Carotin hab ich auch probiert - keine Chance. Ab ca. August ist dann meist alles wieder weg.
Gibt es noch irgendetwas, was ich ausprobieren könnte? Ich werd noch wahnsinnig....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.