Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.05.08, 10:50 Titel: Entzündung Augenbraue wo OP-Narbe von Hirn-OP
Vor 5 1/2 Jahren hatte ich eine Hirn-Op, dabei wurde in der Augenbraue geschnitten, die Narbe dort ist direkt in der Augenbraue und etwas länger als diese. Seit Januar habe ich ständig Entzündungen dort, es rötet sich, wird heiß und dick, man könnte denken, es kommt ein Pickel.
Es ist sehr unagenehm, weil dann wieder der Nerv, der durch eine leichte Fazialisparese geschädigt ist, starke Nervenschmerzen verursaht. Laut Neurologe ist kein Knochen entzündet.
Die Narbe wurde damals verklebt, könnte es ein, das innere Fäden sich nach über 5 Jahren entzünden?
Gibt es Alternativmittel bei solchen entzündungen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.