Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.05.08, 15:32 Titel: Hautirritation am Unterarm - Insektenstich?
Hallo,
ich habe eine Hautirritation die, soweit ich vermute, wahrscheinlich von einem Insektenstich hervorgerufen wurde.
Das Problem hierbei ist, dass die Stelle, am Unterarm, nun schon seit zwei Wochen angeschwollen ist und wie ich vorgestern bemerkte nun auch noch gerötet. Man sieht dabei in der Mitte den 'Stichpunkt' und außenherum erst Haut die aussieht ie verbrannt, allerdings nicht gerötet, und dann einen geröteten Ring drumherum. Das ganze hat einen Durchmesser von ca 5cm und juckt auch.
Meine konkrete Frage hierbei wäre nun, ob es sich wirklich um einen Insektenstich handeln könnte, da das ja nun schon ca 2 Wochen so angeschwollen ist... Habe zwar vor morgen zum Hautarzt zu gehen, bin aber trotzdem recht beunruhigt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.