Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.05.08, 19:58 Titel: leichte Verbrennung kurz vor'm Urlaub!
Guten Abend!
Mir (w., 25J.) ist gestern etwas dusseliges passiert. Ich habe meinen Bauch, beim Herausziehen eines heißen Backbleches verbrannt, indem ich irgendwie daran gestoßen bin. Anschließend habe ich die ca. 6 cm. lange Stelle, auf Höhe des Appendix, mit einem Kühlakku gekühlt. Später bin ich noch in die Apotheke und habe mir ein Brand- oder Wundgel geholt und immer brav eingeschmiert.
Eine Brandblase hat sich nicht gebildet, lediglich ein dunkelbrauner Strich, wo die Berührung war. Schmerzen hab ich auch nicht, ich schmiere aber trotzdem weiter ein, da ich nächsten Samstag in den Urlaub nach Lanzarote fliege.
Meine Fragen: Reicht meine Versorgung so aus, oder sollte ich mich doch lieber noch beim Arzt vorstellen??
Und hat das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Urlaub? Muss ich besonders Obacht geben??
Herzlichen Dank für alle Antworten, wenns geht, vor dem 24.05, wg. Urlaub
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.