Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf Bräunungssprays - meine Tochter (15) möchte ihren "käsigen" Beinen etwasmehr Farbe verleihen und zu diesem Zweck ein Bräunungsspray benutzen. Sind diese Sprays gesundheitsschädlich, verstopfen sie die Poren, oder kann man sie mehr oder weniger unbedenklich nehmen?
Danke im Voraus
Günther
ich war auch mal ziemlich "kasig" und hab mich deshalb von einem Hautarzt beraten lassen, da ich ziemlich empfindliche Haut habe. Der hat mir gesagt das die meisten Sprays nicht gesundheitsschädlich sind. Ich hab daraufhin mehrere Sprays ausprobiert.
Entweder war die Haut fleckig, oder es war nichts zu sehen. Für mich einfach nur rausgeschmissenes Geld!
Aber ausprobieren würd ichs trotzdem, vielleicht ist ihre Tochter ja zufrieden mit dem Ergebniss. Hängt auch vom Hauttypen ab.
Mittlerweile gehe ich einmal pro Woche ins Solarium und bin vollauf zufrieden! Bin allerdings schon Erwachsen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.