Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.05.08, 20:58 Titel: nach beschneidund am penis beule(narbengewebe) suche rat :)
hallo
suche eigentlich rat bin nerflich am ende
war heute wieder beim arzt nach der penis beschneidung op sinds jetzt 18 tage und da hat sich halt ne beule gebildet habs gemerkt beim sex tat hölisch weh bin dann halt wieder zum arzt und er sagte mir erst oh vielleicht ein apzess hat rum gedrückt und sagte ne is es nicht ,sei eine narbengewebe bildung und müsste nach 6 wochen wieder weggehn schock schock
was tun?? zu nem anderen arzt war mit ihm eh nicht zufrieden
gibt es heilmittel gegen denn bollen (narbengewebe??
oder vielleicht noch ne op hab echt angst bekommen
hoffe mir kann schnell jemand helfen oder nen rat geben
gruss daniel
Solange es nicht irgendwie infiziert ist oder so, dann ist es nicht nötig superschnell zu agieren oder?
18 tage nach dem OP ist eine kurze zeit- ich war erst 6 monaten nach meine Beschneidung mit dem optischen resultat eigentlich zufrieden. Es braucht einfach ein zeitlang zum heilen und damit die Schwellungen nach so einen umfassenden eingriff zurückgehen können.
Im schlimmsten fall muss mann nochmal eine kleine verschönerungs eingriff machen. Aber es ist wirklich viel zu früh zu sagen.
Einen anderen Arzt kannst du natürlich jederzeit aufsuchen, wenn es dich befriedigt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt schon was daran ändern kann. Dürfte aber mit der zeit heilen und schöner aussehen.
Viel glück... lass uns wissen was geschieht.
Halifax
Habe hier 2 Bilder angefügt die mein Penis zeigen 10 Tage nach einer freiwilligen Beschneidung.
Bin etwas besorgt um den Heilungsverlauf. Mein Urologe sagt ist alles ok aber möchte gerne Erfahrungen von Patienten etc.
Die Bilder zeigen mein Penis im schlaffen Zustand mit zurück gezogener Vorhaut.
Meine Sorge ist das Frenulum/Bändchen welches verknorpelt aussieht.
Bei mir hat es auch monatelang geschwollen und unformig ausgesehen nach der Beschneidung... es hilft nur eins, abwarten mit soviel geduld wie möglich. Ich kann anhand deine Fotos nichts abnormales erkennen (insofern ich das beurteilen könnte), und da es noch so frisch operiert ist bei dir, wird sich noch viel ändern. Es sind ja nicht einmal die Nähte draussen!
Ich habe auch gedacht das es um mein Frenulum stelle nicht so gut aussieht und habe mir vorgenommen nach 6 monate zurück zum Arzt zu gehen falls es nicht besser aussieht. Aber, war gar nicht nötig, es hat sich alles schön verheilt und zurückgebildet.
Also, keine sorgen, es ist viel zu früh um irgendwas zu sagen. Wenn der Urologe zufrieden ist, dann würde ich einfach ein bisschen gelassener sein. Im aller schlimmsten fall kann mann es nach 6 monaten/ 1 jahr mit einen sehr kleinen eingriff "verschönern".
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.