Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.05.08, 01:59 Titel: Schmerzen nach Abtragung von Kondylomen
Hallo!
Ich bin männlich, 21 Jahre alt und homosexuell. Vor ein paar Monaten wurden mir mehrere Kondylome im Intraanalbereich chirurgisch entfernt, die ich durch Infektion bei ungeschütztem passiven Analverkehr bekommen habe. Jetzt, da der Wundheilungsprozess abgeschlossen ist, habe ich zwar keine Schmerzen mehr beim Stuhlgang, jedoch bereitet mir jetzt der Analverkehr mit meinem Partner so starke Schmerzen, dass er kaum noch möglich ist. Bei der Penetration scheint die Entspannung des Schließmuskels nicht mehr einzutreten und nach einem Versuch Analverkehr zu haben, ist beim nächsten Stuhlgang ein starkes Brennen zu spüren. Da ich schwul bin und Analverkehr deshalb ein fester Bestandteil meines Sexuallebens ist, bin ich über diese Veränderungen sehr besorgt. Kann mir jemand sagen, wie diese Schmerzen zustandekommen bzw. ob diese Schädigung reversibel oder irreversibel ist? Gibt es eventuell Möglichkeiten diesen Zustand zu behandeln?
Danke im Vorraus!
Frank
in der situation würde ich den av erstmal lassen. das brennen beim stuhlgang könnte von kleinen fissuren kommen, die beim starken dehnen während des verkehrs zustande gekommen sind. weiter nicht tragisch, aber eben auch nicht empfehlenswert.
ich würde vielleicht versuchen mit viel gleitmittel und "entspannter umgebung" (evtl. Badewanne?) den schließmuskel wieder etwas zu dehnen. erst wenig, dann zunehmend über einige zeit.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.