Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Also, ich habe eine Frage zum Medikament "Clotrimazol". Ist mir wegen einer Hautpilzerkrankung verschrieben worden, wurde in der Apotheke gemischt (Clotrimazol 4,0g / Acid. Salic. 2,0g / Isopropylen 70% ad 200,0g). Hilft auch super, das ist nicht das Problem. Aber...
Nun ist es so, das ich mich abends nackt in die Badewanne stelle um das klebrige Zeug auf mir zu verteilen. Das Dumme an der Sache ist, das von heruntertropfenden Resten dabei überall Flecken am Badewannenrand entstehen, die sich mit normalem Badreiniger nicht mehr entfernen lassen. Ist ein sehr penetrantes Zeug, aber s hilft.
Entschuldigt bitte, ich weiss das das hier kein Reinigungsforum ist (wobei ich mich danach auch sofort umsehen werde um dort die gleiche Frage zu stellen), aber eventuell kann ja eine medizinisch versierte Person den Bestandteilen des Medikaments nach ein "Gegenmittel" präsentieren. Wär super!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.