Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.06.08, 13:44 Titel: Hilfe!!! Menstruation bei 6 Jähriger????
Heute habe ich bei meiner 6 jährigen Tochter (1,20 m groß und 23 kg) eine Blutung aus der Scheide festgestellt und bin ziemlich ratlos!
Hat jemand schon einmal so etwas gehört?
Ich würde sofort mit ihr zum Arzt gehen, nur leider lebe ich momentan in Tokyo und
die Sprachbarrieren sind unglaublich, von den Behandlungsmethoden ganz zu schweigen!
ich glaube kaum, dass es sich dabei um eine Menstruationsblutumg handelt.
Eher denke ich da um einen Riss des Jungfernhäutchens. ( nur eine Vermutung )
Stell das doch mal ins Gyn-Forum.
Hr. Dr, Fischer wird dir da mehr schreiben können.
Verfasst am: 09.06.08, 14:10 Titel: Das wäre eine Erklärung!
Vielen Dank für deinen Tipp und ins Gyn-Forum habe ich den Beitrag gleichzeitig gestellt.
Wenn das die Ursache ist, dann müsste die Blutung auf jeden Fall morgen verschwunden sein.
Mal abwarten, vielleicht alles ganz banal!
Danke!!!
Verfasst am: 09.06.08, 14:52 Titel: Ja, hatte heute Schwimmen!
Vielen Dank für deinen Zuspruch, Dora!
Bin momentan etwas sensibel bezüglich meiner Kleinen, hatte Anfang März eine Autounfall und kann immer noch nicht wieder richtig laufen.
Ich bleib dran!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.