Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo liebe Forum Mitglieder
Ich mach mir Große sorgen ich hatte letztens meine Musterung und die Ärztin sagte mit das ich einen zu schnellen Herzschlag habe und hat mich zum Kardiologen überwiesen. Nun war ich beim Kardiologen der hat mein Herz untersucht und Gott sei dank es war alles OK war wohl nur die Aufregung. So nun komme ich zu meinem Problem ich musste beim Kardiologen Blut abgeben nun habe ich leider 4 Tag vor der Untersuchung Gekifft ( Marihuana Geraucht ) was ich echt nur ganz selten mache bei der Musterung habe sie auch eine Urin probe von mir genommen. Meine frage wir der Kardiologe mein Blut auf Drogen untersuchen ? Ich hoffe nicht weil ich doch sehr gerne zur Bundeswehr will.
Der Kardiologe wird wahrscheinlich ein großes Blutbild abgenommen haben und nicht explizit auf Cannabis untersuchen da es ihn im Prinzip nicht interessiert. _________________ Gruß, shackle
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.