Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.06.08, 23:31 Titel: Weißer schaum nach Fleisch aufnahme
Hallo,
kan mir vieleicht jemand helfen?
Also ich muss etwas ausholen:
Bei meinem Freund wurde im Februar Krebs in der Speiseröhre festgestellt, wegen diesem hat er dann Chemo bekommen.
Er bekommt immer 6 Wochen Chemo und dann 2 wochen pause.
Nun aber zu unserem Problem.
Immer wenn er nun Fleisch isst schäum in wenigen sekunden Weißer Schaum hoch. Er hat dagegen ein mittel mit dem Wirkstoff omperazol? verschreiben bekommen was auch anfangs etwas geholfen hat so das er wieder langsam Bratwurst essen konnt. Nun fängt es aber wieder an, zusätzlich kommt dieser weiße schaum, der laut aussage aussieht wie viele kleinen luftbläschen, auch bei Eiern, Joguhrt und bei den Suppen, die er bislang immer super vertragen hat und sich haupsächlich von ernährt hat, hoch. Irgendetwas muss er aber ja nun essen.
Hat vieleicht jemand ähnliche symptome oder eine möglichkeit diese zu besser?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.