Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe seit 5 Jahren alle paar Monate Schwindelattacken, die sich im liegen bemerkbar machen.
Seit gestern Abend habe ich es wieder. Ich muss mich dann immer ganz langsam hinlegen und höllisch aufpassen wie ich meinen Kopf lege.
Das wird jetzt wieder 2-3 Wochen anhalten und dann ist es weg.
Ich war bei x Ärzten und keiner konnte mi helfen. Ich wurde eingerenkt, habe Akupunktur bekommen, Massagen bekommen, Spritzen bekommen, Einlegesohlen bekommen und ich war auch beim HNO Arzt zwecks Gleichgewicht im Ohr etc.!
Nichts hat geholfen...
Jetzt gerade hab ich im Rücken Schmerzen und beim Anspannen oder vorne überbeugen oÄ Schmerzen im Brustkorb.
Hat das was mit dem ("Lagerungs"-)Schwindel zu tun?!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.