Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 24.06.08, 20:57 Titel: Stechende Schmerzen im Handgelenk
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Handgelenk und hoffe, dass mir hier jemand evtl. weiterhelfen kann.
Ich habe jetzt seit ca. 2 Woche stechende Schmerzen im rechten Handgelenk.Mittlerweile schmerzt das Handgelenk ununterbochen! Der Schmerz sitzt im Handgelenk und zieht Richtung Daumengelenk.Des öfteren habe ich auch das Gefühl, dass mein Daumen,Zeige- und Mittelfinger leicht versteifen. Viele Bewegungen, vorallem Drehbewegungen, fallen mir schwer und des öfteren sind mit deswegen schon Gegenstände aus der Hand gefallen, weil ich sie auf Grund des plötzlich auftretenden Schnerzes nicht mehr halten konnte.Auch ist zu erwähnen,dass mein kompletter rechte Arm morgens nach dem Aufwachen extrem schwer und leicht taub ist und das, wenn ich mit der rechten Hand arbeite diese eiskalt wird!
Vor einem halben Jahr hatte ich in diesem Handgelenk einen Bruch, der aber nach Aussagen eines Orthopädens prima verheilt ist!
Hatte einer von Euch schon mal ähnliche Beschwerden und kann mir sagen was das ist? Oder sind diese Beschwerden nach einem Bruch normal, auch wenn dieser schon länger her ist?
Du solltest auf jeden Fall noch einmal zu einem Orthopäden gehen und ihm deine Beschwerden schildern! Der wird dich dann vielleicht zu einem Neurologen überweisen. Ich glaub nicht das die Schmerzen von deinem Bruch kommen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.