Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.06.08, 11:26 Titel: Bitte um Hilfe! Suche Proktologin!
Hallo liebe User!
Kann mir jemand von euch eine gute Proktologin in/um Bochum/Dortmund empfehlen?
Da ich seit einiger Zeit nach dem Stuhlgang unter Blutungen leider, müsste ich wohl mal zu einem Spezialisten. Da dieser Untersuchungsbereich für mich sehr intim ist, möchte ich sehr gerne zu einer Ärztin.
Ich freue mich über Vorschläge/Antworten!
Eine Bekannte hat folgendes gemacht:
Sie ist samstags/sonntags in eine Klinik gegangen, hat gesagt was los ist und die haben sie gleich dabehalten. Es wurde eine Darmspiegelung und was alles untersucht und die Sache konnte behoben werden.
Alles Gute, BK
Vielen Dank für deine Antwort!
Aber da ich diese Beschwerden schon seit langem habe, kommt es (so denke ich) jetzt nicht auf den Tag drauf an. Ich würde einfach gerne erstmal zu einem Spezialisten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.