Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen im Unterarm
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schmerzen im Unterarm

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imozep
Interessierter

BeitragVerfasst am: 25.06.08, 17:59    Titel: Schmerzen im Unterarm Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Unterarm. Für eine Eignungsprüfung muss man Reckturnen, ich hab das geübt, musste am nächsten Tag aber leider feststellen dass mir die Stelle beim Übergang von Unterarm und Ellbogen ein bisschen wehtut. Allerdings nur wenn ich die Hand kräftig schüttle bzw. wenn ich sehr fest zugreife. Eine Sehnenscheidenentzündung ist es wohl nicht, da es keine Geräusche macht und beim hin und herdrehen tut auch nix weh, aber eben bei oben genannten. Geht jetzt seit einer Woche, ist mittlerweile bisschen besser geworden, aber meine Frage:

Geht das rechtzeitig weg? In einer guten Woche ist der Test, da will ich fit sein!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.