Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.06.08, 15:47 Titel: Gallenblase leert sich bei meinem Sohn nicht.
Hallo,
heute war ich mit meinem fast 13jährigem Sohn in der Kinderklinik zum Ultraschall der Gallenblase. Die Gallenblase meines Sohnes leert sich nach dem Essen nicht. Gott sei Dank, konnte der Arzt in der Kinderklink nichts feststellen.
Normal wäre aber eine volle Gallenblase auch nicht. Meinte der Arzt.
Ich mache mir jetzt große Gedanken, dass doch etwas SCHLIMMERS dahinter steckt. Schmerzen hat mein Sohn keine. Die große Gallenblase wurde zufällig beim Kinderarzt festgestellt.
Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Gibt es bei Kinder so etwas öfter?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
LG Silvi27
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.