Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.07.08, 21:27 Titel: Probleme mit tierischen Fetten
Hallo,
ich habe Probleme, wenn ich Essen zu mir nehme, dass tierische Fette beinhaltet, also Fleisch, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte. Mein Körper reagiert sofort mit einer gewissen nervösen Unruhe darauf, vergleichbar wie wenn man zuviel Kaffee getrunken hätte. Zudem kann ich oft aufgrund dieser nervösen Unruhe nicht einschlafen. Zunächst habe ich meine Ernährung umgestellt, es ist jedoch nicht einfach gänzlich auf tierische Fette zu verzichten. Mein Arzt hat leicht erhöhte Cholesterinwerte ermittelt, ich selbst bin jedoch nicht übergewichtig. Zunächst wurde dies nur mit Lecithin behandelt, dann mit Cholesterinsenker, ohne das es besser wurde. Mein Hausarzt weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Rat geben oder sagen, an welchen Facharzt man sich bei solchen Problemen wendet?
Danke.
Gottfried
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.