Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.07.08, 21:39 Titel: Betroffene mit Alopecia Areata gesucht!!!
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun schon seit 3 Jahren an AA erkrankt und es entwickelt sich in Richtung AA universalis.
Derzeit bin ich am Aufbau einer Selbsthilfegruppe in meiner Region und suche noch Mitbetroffene zum Erfahrungsaustausch. Es ist einfach schöner zu wissen das man mit seiner Erkrankung nicht allein ist und sich gegenseitig stärken kann. Auf Grund dessen habe ich mein eigenes Forum ins Leben gerufen, wo sich alles um AA dreht. Es wäre super schön wenn ihr euch mal dahin verirren würdet und man sich einfach mal alles von der Seele reden kann.
Würde mich freuen euch bald bei mir im Forum begrüßen zu dürfen!Meine Forumsadresse findet ihr in der Signatur.
Aber auch hier freue ich mich natürlich über Antworten von Mitbetroffenen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.