Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.07.08, 14:08 Titel: Ziehender schmerz im bein
Hallo
ich hab seit gestern einen ziehenden schmerz im rechten bein.
weiß nicht wie ich es beschreiben soll es zieht und kribbelt auch ab und zu manchmal ist es stärker manchmal auch nur ganz leicht....hab manchmal auch das gefühl das mein bein einschläft bzw abfault..weiß auch nicht
Ich würde raten, zeitnah einen Arzt aufzusuchen. Mir würde als Vorschlag einfallen, dass es von der Wirbelsäule (Lendenwirbelbereich) oder auch vom Ischiasnerv kommen könnten. Dies sollte nur wie gesagt ärztlich abgeklärt werden.
Liebe Grüßle _________________ 19.11.93-22.06.10...Seelenhunde sterben nicht, sie wechseln nur die Seiten.
Wie Seydo schon geschrieben hat war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe LWS (Lendenwirbelsäule).
Hatte die selben Symtome, zunächst hat der Arzt gesagt ich hätte einen entzündeten Ischiasnerv. Bin später zum Orthopäden der eine leichte Beckenschräglage festgestellt hat, daraufhin wurde ich zum CT geschckt.
Diagnose: Bandscheibe schiebt sich aus den 2 Lendenwirbel und drückt auf den Ischiasnerv.
Ist wieder viel Besser geworden anch Krankgym etc.
(War ein sehr leichter Fall bei mir)
Bei stärkeren Fällen wenn Kranknegym nicht hilft werden Spritzen gesetzt bis hin zur OP.
Kann aber natürlich auch eine Entzündung am Nerv sein oder vllt. hast ihn dir eingeklemt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.