Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.07.08, 09:56 Titel: Fragen zu Wachstumsmitteln
Hallo...Vielleicht kan man mir hier ja weiterhelfen. Ich bin leider etwas zu kurz geraten und suche deshalb nach Möglichkeiten meine Körpergröße zu ändern, sprich mein Wachstum anzuregen..Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf ein Produkt mit dem Namen "growth enahncer". Dieses Produkt soll das Wachstum fördern und die "?Mediziner?" schreiben dort sogar etwas von satten 37%(eigentlich nicht zu glauben), und genau die hätte ich gerne. Nun klingt das ja sehr interessant, nur reicht mein Wissen nicht aus, um mir ein Urteil über die Wirksamkeit dieses Produktes zu bilden. Ich glaube fest daran, dass es die Möglichkeit gibt den Körper noch nach der eigentlichen Wachstumsphase zum wachsen anzuregen.
Und deshalb bin ich hier.
1) Kann man an die Wirksamkeit solcher Mittel glauben oder sollte man die Finger davon lassen?
2) Gibt es vielleicht zugelassene Mittel in Deutschland bzw. Alternativen von denen mir ein Arzt erzählen kann?
Na gut....Hab das mal gegoogelt...Und ich glaube, dass es mir das nicht wert ist...schade..dann muss ich wohl meinen Traum vom Größerwerden aufgeben
Und ne andere Methode gibt es wirklich nicht?? Mal abgesehen vom Knochenbrechen...das ist bescheuert...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.