Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo, ich bin 20 jahre alt und es kommt bei mir eigentich jeden monat für 2-3 nächte vor, das ich mich nach dem schlafen wie gerädert fühle. alles tut weh, egal in welcher position ich ich liege oder mich hinlegen will, alles tut weh.
ich weiß nicht ob es es hierher gehört, aber vielleicht hat ja noch jemand dieses problem und kann mir etwas weiterhelfen.
an meine matratze kann es nicht liegen, ich habe eine harte matratze und mein freund eine weiche, auf beiden matratzen treten diese probleme auf.
die Schmerzen treten also ziemlich regelmässig auf? Hast du schon mal nach Zusammenhängen geforscht? Zum Beispiel: (du bist doch weiblich?) ob das im Zusammenhang mit der Regel steht oder ob das bei Vollmond so ist oder ob es sonst irgendwelche "Besonderheiten" an diesen Tagen gibt?
Vielleicht kann es da helfen, wenn du über einen gewissen Zeitraum so eine Art Tagebuch führst.
nein, danach bin ich noch nicht vorgegagen. aber ich bekomme jetzt bald wieder meine tage. das ist ein guter tipp und ich werd es mal beobachten. danke
heute is schin die 4. nacht in der es so war. ich meine es wäre ja noch zu ertragen wenn es nur so wäre das es mir beim aufwachen wah tut, aber ich kann ja kaum schlafen weil ich mich rum wältz und mir alles weh tut. liege ich auf dem bauch oder auf dem rücken, tut mir der rücken weh und meine füße. liege ich auf der seite tuen mir meine beine und die kniekehlen weh...
Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen um die Schmerzen abklären zu lassen.
Es kann viele Ursachen haben z.B Rheumatische Beschwerden und noch vieles andere.
Wünsche dir eine baldige Abklärung und Abklingen deiner Beschwerden.
LG
Susi62 _________________ Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.