Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.07.08, 09:18 Titel: Ist mein Zeh gebrochen?
Hallo,
ich find es etwas peinlich, aber als ich gestern Abend die Betten gemacht hab bin ich irgendwie gestolpert und mit meinem Zeh (der neben dem kleinen) mit voller wucht gegen unsren Kleiderschlank gedonnert. Es hat nicht lange gedauert und er ist total blau (ca. 1 cent stück gross) und dick geworden. Die Schwellung betrifft den ganzen Zeh, und die rötung breitet sich bis in die Innenseite aus.
Das Problem ist, das wir in einer Woche nach Italien fahren, und ich jetzt gerne wissen möchte ob er vielleicht gebrochen ist und ich aber trotzdem fahren kann.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.