Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Seltsames "Krachen" und Schmerzen in den Ohren
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Seltsames "Krachen" und Schmerzen in den Ohren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingrid.m
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 29.07.08, 18:37    Titel: Seltsames "Krachen" und Schmerzen in den Ohren Antworten mit Zitat

Seit ca. 2 Monate leide ich unter Schmerzen in der rechten Ohrmuschel. Meist wache ich mit Schmerzen auf und sie vergehen dann wieder nach einiger Zeit. Der Schmerzpunkt befindet sich ungefähr in der Mitte der Ohrmuschel. Außerdem habe ich beobachtet, dass es, wenn ich mit dem Finger auf die Stelle drücke und hin und herfahre, seltsam kracht, was beim anderen Ohr nicht der Fall ist. Das Ohr an und für sich ist - laut Arzt - völlig gesund. Ich stehe vor einem Rätsel.

Wäre für eine Erklärung oder einen Rat sehr dankbar, denn die Schmerzen sind zwar nicht stark, machen mir aber große Sorgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 30.07.08, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ingrid,

waren Sie denn beim Hausarzt oder beim HNO-Arzt?
www.praxis-tillenburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.