Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich hab ein problem seit 2-3 tagen hab ich immer das gefühl das ich pinkeln muß.
oder sagen wir so.
wenn ich auf wc war zum pinkeln und dann fertig bin und auch wirklich alles raus ist hab ich kurz danach das gefühl das in der harnröhre was an urin verblieben ist und ich muß wieder auf toilette und das immer und immer wieder.
woran kann das liegen? an zuviel trinken kann das nicht liegen das hab ich momentan gesenkt wegen besagtem problem
Hallo @discocat,
ich finde, Du verhältst Dich ziemlich unfreundlich.
Was sollen Dir Spekulationen aus der Ferne helfen? Brigitte hat doch einen sehr nützlichen Tipp gegeben.
Nur ein Arzt kann Dich untersuchen und Dir was Gescheites raten. Dafür könnte man sich bedanken, auch wenn man diese Idee vielleicht schon selber hatte.
Außerdem wäre es schön, wenn Du die Kommata mitschreiben und die Groß-und Kleinschreibung beachten würdest. Das erleichtert das Lesen ungemein.
Es muss nicht gleich der Urologe sein. Oft kann einem der Hausarzt auch schon weiter helfen. Gut wäre es, wenn du dort eine Urinprobe abgibst. Das kann man i. R. auch auch Termin machen.
Häufiger Harndrang kann ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein. In dem Fall wäre es falsch, wenn du deine Trinkmenge reduzierst. Weil man da am besten die Blase richtig "durchspülen" sollte, ist es empfehlenswert extra viel zu trinken.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.