Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo meine Schwester hat seit 1 woche starkes Fieber um die 40grad.Es kommt meist immer nur abends sie ist im krankenhaus und hat schon viele tests durchgenommen (Blut abgenommen ,Urin u.s.w)bis jetzt haben sie noch nichts feststellen könenn da alle werte ok sind!Ich mache mir langsam sorgen da es einfach nicht weg geht!
Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 79 Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg
Verfasst am: 06.08.08, 08:11 Titel:
Hallo Mienchen,
es tut mir leid das es Deiner Schwester nicht gut geht, ich fürchte aber das Dir hier keiner wirklich helfen kann. Es ist wichtig den Patienten um den es geht, zu sehen, zu untersuchen usw., sprich Ansprechpartner für Dich bzw. Deine Schwester sollte ein Arzt vor Ort sein.
Vielleicht kannst Du ja mit dem behandelnden Arzt und Eurem Hausarzt reden und nachhören ob es noch weitere Möglichkeiten der Diagnostik gibt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.