Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo zusammen, bei meinem mann wurde links eine varikozele 2. grades festgestellt. das spermiogramm is auch nicht sehr berauschend unser urologe meinte es müßte verödet werden. er führt die varikozele auch darauf zurück das ich deshalb seit ca 2 jahren nicht schwanger werde. hatte versucht mal im netz was zu finden über varikozele und ob sich nach dem eingriff die spermien wieder besser werden bzw wie hoch die chancen sind danach schwanger zu werden doch leider hab ich nciht wirklich was gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen würde mich freuen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.