Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Deja-vu, wer hat eigene Erfahrungen damit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Deja-vu, wer hat eigene Erfahrungen damit

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaotenburger
Interessierter

BeitragVerfasst am: 17.08.08, 15:16    Titel: Deja-vu, wer hat eigene Erfahrungen damit Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Es gibt viele Arten des Deja-vu.
Möchte von meinem eigenen ein wenig Berichten.

Ich selbst bin auch davon betroffen aber bei mir besteht noch die Epilepsie.
Wenn ich ein Deja-vu habe kommt bei mir manchmal danach ein Anfall,mal ein kleiner oder großer Anfall.Kommt immer darauf an wie ich mich fühle.
Um ein Deja-vu bei mir auszulösen reicht es wenn ich Gerüche,Töne,Musik,Bilder und Umgebungen sehe.Ist aber nicht jeden Tag aber ab und zu mal.

Ich konnte als Kind mal ein Einkaufszentrum nicht mehr betreten.In diesem Zentrum wurde gebaut oben an der Decke,sobald ich hinein ging ins Zentrum blickte ich sofort an die Decke,das Deja-vu gefühl kam und der Anfall folgte.Komisch war ich wußte das als Kind,aber sobald ich da hinein ging war es wie ein Zwang an die Decke zu schauen.Bekam natürlich das Deja-vu gefühl mit Anfall.

Das merkwürdige daran ist es gibt Dinge die ich nicht kenne wo mir mein Gehirn vorspielt es doch zu kennen und schon Deja-vu gefühl mit Anfall.
Aber es gibt Dinge die kenne ich ganz genau hab sie schon oft gesehn und gehört und PENG das Deja-vu gefühl mit Anfall ist da.
Also bei mir ist es egal ob es fremde Dinge sind oder die ich ganz genau kenne.
Vielleicht hat es bei mir nun auch mit der Epilepsie zu tun,könnte sein.

Wer hat noch eigene Erfahrungen mit Deja-vu????

Forscher sind ja dabei das Geheimnis zu lüften des Deja-vu.Aber ich denke das Gehirn ist so Phantastisch das es schwer wird richtige Erklärungen zu finden.

Winken
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.