Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe eine TVT im Unterschenkel und muss jetzt 3 Monate Macumar nehmen... ich habe am Mittwoch mit der Einnahme angefangen 3 stück ... und heute 2 Stück... und morgen also (Freitag) muss ich zum Arzt wegen dem Quick oder INR... jetzt zu meinem eigentlichen Problem .. ich bin 26 Jahre alt und Mama von einem 1 jahr alten sohn... und bin verheiratet.... aber mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten... und ich habe so eine panische Angst davor das mir was passiert wenn ich alleine bin mit dem kleinen... ich weine seit mittwoch eigentlich jeden Tag.. ich habe so Angst vor den nebenwirkungen von Macumar... wie Gehirnblutung und Innere Blutungen.... ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen die Angst nehmen mit euren erfahrungen oder wie hoch ihr das risiko einschätzt das was passiert ? Oder seid ihr auch Leidensgenossen wenn man das so sagen kann.. und habt die gleichen Ängste ? Es wäre super wenn ihr mir schreiiben würdet .... würde mir wirklich sehr helfen.. bin wirklich am verzweifeln und die Angst macht mich richtig fertig...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.