Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.08.08, 22:09 Titel: Verschiedene Probleme,Bitte um Hilfe...
Hallo...Ich hoffe einfach,dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Problem ist auch,dass ich mich ehrlich gesagt schäme als junger Mensch zum Urologen zu gehen. Deswegen ist so ein Forum garnicht schlecht um mir erstmal Rat zu holen!
Ich denke das ich im Genitalbereich verschiedene Probleme habe!
Also ich merk schon länger das mein Sperma sich verändert hat,es ist flüssiger und durchsichtiger,außerdem kommt nicht mehr soviel raus zumindest nicht mit druck(ich hoffe das ist noch ordentlich formuliert)Was mich auch fertig macht,das Sperma riecht komisch!(den geruch kann man schlecht beschreiben,ist aber nicht schön!)
Außerdem hab ich ein Brennen in der Harnröhre,beim Wasserlassen und kurz nach dem Wasserlassen. ich finde auch das mein Urinstrahl nicht mehr so mit Druck rauskommt!
Ich weis ja nun nicht ob die beiden sachen zusammen hängen??
Was für einen Rat erwartest du denn, wenn du nicht zum Arzt willst? ; -)
Nein im Ernst: Du solltest mit dem Problem zum Arzt gehen. Ich glaube nämlich, dass dir Vermutungen - und etwas anderes kann man im Forum in dem Fall nicht machen - nicht wirklich weiter helfen werden.
Natürlich ist der Spruch auch schon uralt, aber: Dem Arzt ist nichts menschliches fremd. Wenn du ein Problem hast, kannst du ruhig Hilfe in Anspruch nehmen. Ich glaube auch, dass du nicht der erste - und sicher auch nicht der letzte - Patient sein wirst, der mit diesem oder einem ähnlichen Problem in der Praxis auftaucht. Und warum sollte das etwas mit dem Alter zu tun haben, ob man zum Urologen geht?
Also: Frisch gewag ist halb gewonnen (wieder so ein "toller" Spruch): Mach einen Termin aus. Je eher du das in Angriff nimmst umso schneller hast du es hinter dir! Und wahrscheinlich wirst du hinterher erstaunt sein, dass alles gar nicht so schlimm war.
Mir ist schon klar, dass kluge Ratschläge zu erteilen immer einfach ist. Aber ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung. Zuerst traut man sich aus Scham oder Angst nicht hin und später ärgert man sich darüber, dass man sich die ganze Zeit verrückt gemacht hat....
Wir können hier nicht wissen ob das eine Lappalie oder was ernstes ist, deswegen ist der weg zum Urologen ein muss.
Ich hatte auch angst als ich das erste mal dahin gegangen bin, aber es wurde alles mit Leichtigkeit und Professionalität behandelt. Habe mich nachher gefragt warum ich überhaupt gezögert habe.
Ausserdem brauchst du diese Person nie wieder zu sehen, also kann es dir egal sein. Was wichtig ist ist deine Gesundheit und es bereitet dir offenbar grosse Sorgen, also Mut zusammen raffen und hingehen. Du wirst froh sein!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.