Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.09.08, 22:42 Titel: Ist eine zu empfindliche Eichel normal?
Hallo,
ich habe ein Problem, jedes mal wenn ich mit dem Finger o.ä. an meine Eichel komme verspüre ich ein unangenehmes gefühl, fast schon einen Schmerz.
Muss dazu sagen das ich erst mit 20 entjungfert worden bin. Erst da merkte ich das meine Vorhaut zu eng ist, war dann beim Urologen der mir das Bändchen durchtrennt hat, nun ist das erste mal seit 20 Jahren meine Eichel qausi freigelegt.
Nun zu meiner frage: Ist das normal das ich im moment ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich an die Eichel komme, da sie noch sehr empfindlich ist, denn sie war ja 20 Jahre unter Verschluss ?
Und hört das auf wenn ich sie regelmäßig masiere und sie quasi so dran gewöhne?
Hallo Raiden,
das kann schon mit der ungewohnten mehrberührung zusammenhängen, das gibt sich mit der zeit, ähnlich, wie wenn man sich einen nagel abgerissen hat, das nagelbett ist dann auch erstmal ziemlich empfindlich, die sensiblen nervenenden werden aber mit zunehmender berührung unempfindlicher.
möglich, dass es durch regelmäßiges massieren schneller geht.
LG nail
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.