Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.09.08, 18:20 Titel: Chance auf Nachwuchs?
Hallo zusammen,
bei meinem Mann und mir hat es bisher leider nicht mit dem Nachwuchs geklappt. Eigentlich hatten wir uns das auch relativ problemlos vorgestellt, aber nach einem Jahr haben wir - wie gesagt - immer noch keinen Erfolg.
Nun hat mein Mann ein Spermiogramm anfertigen lassen mit dem Ergebnis, dass die Anzahl der Spermien gut sei, ebenso auch die Qualität sowie die Lebensdauer. Der Arzt sprach aber von einer eingeschränkten Beweglichkeit, sagte aber das diese nicht stark ausgeprägt sei. In 6 Wochen soll ein weiteres Spermiogramm angefertigt werden.
Haben wir nun noch berechtigte Chancen auf ein Kind auf "natürlichem" Weg? Wie kann man Spermien "mobilisieren"? Dazu gibt es ja die kuriosesten Antworten im Internet!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.