Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bzw. zwei.
1. Ab wann ist denn eine Vorhautbändchen zu kurz? Bei mir kann ich die Vorhaut ohne Probleme am nicht errigierten Penis zurück ziehen, allerdings bei einem erregierten Penis geht das nicht ohne Probleme bzw. die Eichelspitze wird dann stark nach unten gezogen.
2. Kann es sein, dass durch die nach unten gebogene Eichelspitze die Empfindlichkeit extrem beeinflusst wird? Ich habe das gefühl, dass durch die extreme Spannung welche dann auf der Eichel herrscht ein wesentlich stärkeres Empfinden vorhanden ist und somit auch ein wesentlich schnellerer Samenerguss. Kann das zusammenhängen?
Schade, dass 118 mal die Fragen gelesen wurde aber noch niemand eine Antwort verfasst hat. Vielleicht erbamt sich ja doch jemand und kann mir eventuell mit einer Antwort weiter helfen.
Da wird es wohl zu kurz sein. Das Frenulum ist sehr empfindlich, so daß die berichtete Beobachtung zutreffen kann. Therapeutisch käme eine Frenulumplastik in Betracht (vereinfacht. quer einschneiden, längs vernähen). Das kann aber nur vor Ort entschieden werden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.