Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Pantozol 40mg
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Pantozol 40mg

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snatzel
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 19.09.08, 18:02    Titel: Pantozol 40mg Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nehme seit zirka 1 Woche Pantozol 40mg. Nach schweren Beschwerden mit der Magensäure und dauerhafte Entzündung der Speiseröhre (kurz vor zisten entstehung) muss ich nun diese Tabletten nehmen.
Seit 2 Tagen habe ich ununterbrochen Blähungen. Dies soll anscheinend normal sein.
Aber seit gestern habe ich so schlimmen Schweißausbruch. Nicht mal mein Deo kommt dagegen an. Das ist sowas von schlimm.
Ist das auch normal? Hat jemand die gleichen Probleme?
Zusätzlich bin ich seit dem auch ziemlich schwach auf den Beinen, mir kommt es vor als stehe ich vor einer heftigen Erkältung(ich bin glaub teilweise leicht Fieberig), aber die kommt nicht. Deswegen nehme ich an das es auch von den Tabletten kommt.
Ich bin erst 23 Jahre, normalerweise müsste mein Körper sowas doch locker abkönnen.
Meine Schilddrüse ist ziemlich geschwächt, hatte fast einen Kropf. Dafür muss ich ein lebenlang Jodtabletten nehmen. Aber wegen den Tabletten wird es wohl nicht zu distanzen kommen.

Hat jemand eine Antwort für mich? Vorallem mit den Nebenwirkungen.
Was haben Sie evtl. für Nebenwirkungen mit Pantozol?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.09.08, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:

• Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen
    Jede öffentliche Aussage zu einem Medikament / Produkt / Firma usw. kann einem kommerziellen Anbieter bzw. einer Person nicht passen und als geschäfts- o. rufschädigend interpretiert werden. Da das DMF für solche anonymen Aussagen seiner Mitglieder haftbar gemacht werden kann, sind Beiträge

- mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw.

generell nicht erwünscht. Schlimmer ist es noch, wenn solche Beiträge insbesondere negative Bewertungen enthalten. Diese Beiträge müssen gelöscht werden!

• Hilfen/So gehts:
    Nennung nur von Wirkstoffnamen, Vermeidung von Bewertungen, Weitergabe nur von belegbarem "Lehrbuchwissen" und Transparenzinformationen
Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Beiträge, die das ingnorieren, editiert, gesperrt oder sogar ganz gelöscht werden. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz des DMF und unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Snatzel
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 21.09.08, 21:20    Titel: dann schreib ich den bericht gerne neu... Antworten mit Zitat

oh ja ok....ich dachte das der name der wirkstoff ist. kann ich gerne ändern. aber mein text ist wohl nicht rufschädigend. sind ganz normale fragen.
selbst löschen bzw. ändern kann ich den text ja leider nicht.
tricolor
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.09.08, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kaltschweissig oder haben Sie heiss ?

VG
tricolor
Snatzel
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 25.09.08, 21:02    Titel: kalt... Antworten mit Zitat

kaltschweißig... das problem dabei ist noch... mir fällt es schon selbst auf das ich seit dem extrem rieche. Ich kann 2 mal am Tag duschen... mir jede Std. Deo drauf machen. Aber das hält alles nicht lange vor Traurig.
Von der Magensäure her geht es mir schon sehr viel besser nach der kurzen Zeit aber die Nebenwirkungen nerven ziemlich. Gerade wenn man Geschäftstermine hat etc.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.