Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.10.08, 10:03 Titel: Training im Fitnessstudio - (Gewichtszunahme/Knie)
Hi Leute,
ein "Problem" jagt das nächste!
Ich besuche wegen meinem Rücken ein Fitnessstudio und dies genau seit einem Jahr!
Muss sagen, dass ich schon immer ein schlanker Typ war.....kann Essen was ich will!
1,80 m und 65 kg!
Habe jetzt einen Bericht gesehen, dass dies alles an der Ernährung liegt (einseitige Ernährung)! Muss dazu sagen, dass ich halt Nudeln, Kartoffeln, Reis usw alles esse, aber Obst und Gemüse eher nicht so viel! Banane und Apfel ja, Salat gar nicht!
Trainiere 3x die Woche - RÜCKEN ist so gut wie weg, gefällt mir richtig gut! Veränderungen sind auch sichtbar! Nur hab ich mir zb duch das Bankdrücken, welches ja auf die Schulter geht, eine Zerrung an der Bizepssehne geholt! Aber ist nun ausgeheilt (alles mit Doktor) - dennoch mach ich grade beim Bankdrücken keine Fortschritte.
Versuch halt übern Tag viel zu Essen - was mir gerad auch gelingt! Denn als "Schlanker Typ" hat man es ja leichter Bauchmuskeln zu trainieren - wenn ich zu nehme, dann nehme ich immer am Bauch zu!
Eiweis halt uach immer nachm Training! Mein Trainer meinte, es liegt alles am Essen! Ich ess anscheinend zu wenig (seiner Auffassung nach)
Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Meine Mutter war auch sehr sehr dünn...komme auch eher nach Ihr, kann dann sein, dass man, wenn man so veranlagt ist, sich damit einfach abfinden muss?
2. Im Knie "knackt" es ab und zu bei Kniebeugen! Im Studio und auch mein Arzt, meinten, wenn keine Schmerzen, dann alles normal! Also alles ok?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.