Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.10.08, 14:22 Titel: Probleme mit Darm
Hallo habe seit etwa 1999 vielleicht auch 1 - 2 Jahre früher Probleme im Magen-darm Bereich. Hat sich alles zusammen mit auch psychischen Problemen eigestellt. Sodbennen. Darmkrämpfe beim Stuhlgang. Fast nur breiiger Stuhl, selten Flüssig und noch seltener Fest. Farbänderungen von hellbraun bis fast Schwarz. Vor etwa einem Jahr wurde festgestellt das ich das Vitamin B12 nicht in ausrechender Menge aufgenommen habe. Der letzte Stuhlgang war jetzt sogar fettig glänzend. Desshalb mache ich mir so langsam sorgen das eine Schlimmere Erkrankung dahinter steckt. Vielleicht eine Stoffwechselstörung oder sogar Krebs. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde daher auch gerne wisse wie ich mich jetzt am besten verhalten soll.
Stoffwechselstörungen und Krebs kann nur ein Arzt diagnostizieren, der Dich auch untersuchen kann (notfalls mit Koloskopie - die über das Internet leider nicht möglich ist).
Es gibt aber auch weniger tragische Krankheiten mit unangenehmen Symptomen. Die kann aber auch der Arzt feststellen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.